News


Januar 2020 Urlaub in Binz auf Rügen
Anja Richling am 21.01.2020 um 11:33 (UTC)
 Endlich ist es wieder Januar unser Urlaub auf Rügen steht an, das beste daran LIEBE FREUNDE wieder sehen, sogar ein kleiner Teil von Lottas Geschwistern ist wieder dabei, es ist so schön wie sie alle zusammen den Strand erkunden.
 

Am 16.12.2019 kam die wichtigste Post für uns :) :)
Anja Richling am 17.12.2019 um 20:07 (UTC)
 Die Zuchtzulassung für Abby und für Lotta ist genehmigt worden, ein großes Glücksgefühl für uns :) :) ....es war wie Weihnachten.
Nun steht einem Wurf im Jahr 2020 nichts mehr entgegen:) :)
Nach Deckrüden habe ich schon des längeren Ausschau gehalten, die werden jetzt bei der Zuchtkommission eingereicht und dann heißt es abzuwarten ob sie genehmigt werden.
Und wann Abby uns mit Ihrer Läufigkeit überrascht, wenn sie ihrem Schema treu bleibt wird es im Mai 2020 so weit sein. Aber wir wissen ja nicht was sie für Überraschungen mit uns plant.:)

Wer wirkliches Interesse an einem Welpen von unserer Abby hat, darf sich gerne vorab bei uns melden, so kann man ein Termin für ein persönliches kennenlernen ausmachen.
 

Termine für die Augen, HD und ED Untersuchung stehen an
Anja Richling am 02.10.2019 um 14:39 (UTC)
 Nun ist es bald soweit bei Abby und Lotta stehen die Augen, HD und ED Untersuchungen an, dann soll 2020 die Zucht bei uns beginnen. Rüden wurden von uns schon ins Auge gefasst, aber das letzte Wort hat dabei natürlich die Zuchtkommission, da wir gesunde, wesenstarke Welpen in neue Familien geben möchten.
 

<-Zurück

 1 

Weiter->






Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Welchen Eintrag kommentieren?
Dein Name:
Deine Nachricht: