Abby


ABBY POUR LE SOURIRE DES ETOILES

geboren bin ich am 22.06.2016 in Bergfeld

meine Zieheltern sind Tanja und Hagen Melzian ,

Meine Eltern sind : ERBSE ZUM WALBURGISTANZ
 
                                  KENZO (XNIEA) aus DK

Seit dem 20.08.2016 wohne ich in Lübtheen

bei mich tierisch liebenden Eltern Anja und Rene und Flo (den mag ich besonders gerne, und er mich auch wegen meines ruhigen, liebvollen Verhaltens :) ) aber Temperament habe ich auch  , das lasse ich beim toben mit anderen Hunden heraus , auf unserem Hof lebt noch ein Schäferhund "HASKO" aber den hab ich längst um den Finger gewickelt . Seit dem 24.08.2017 wohnt die kleine BINE LOTTA VON DEN ELBSTRANDFLITZERN bei uns , das ist so toll das ich ihr die erste Zeit Mamaersatz war   ich hab sie ganz viel geleckt und sauber gemacht aber am besten war es mit ihr zu toben ,sie war zwar noch klein aber es hat riesig Spaß gemacht sie zum flitzen herauszufordern . Jetzt wo sie auch erwachsen ist sind wir wie Geschwister ,halten immer zusammen und gehen gemeinsam durch dick und dünn .