B- Wurf

Unsere Abby hat am Freitag den 5.05.2023 einen Wurf von 3 Buben und 3 Mädchen bekommen. Allen geht es sehr gut. Die kleinen Zwerge haben immer großen Hunger, die Abby ist wie immer eine super Mutti, sie liebt es ständig ihre Welpen um sich zu haben. Und die kleinen schmusen und kuscheln auch schon sehr gerne mit ihrer Mami:):):)

Wenn Sie Interesse an einem unserer Welpen haben, nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.
0152/36878640








Die 1.Woche mit dem B- Wurf


so hier sind sie alle 6 zusammen das sogenannte Sixpack :):)


Abby bei ihrer liebsten Arbeit, Welpen putzen helfen beim Pipi und Kaka machen













es gibt immer Welpen die einfach zu schnell sind aber nächste Woche bekomme ich sie hoffentlich ohne wackelbider die ich dann einstellen kann

2. Woche
Nun ist unser B-Wurf schon 14 Tage alt. Alle haben sich sehr gut entwickelt. Am 12. und 13. haben alle die Äuglein aufgemacht, um die Welt kennenzulernen :):). 
Und unsere Hauptzuchtwartin Frau Trittmacher war die Woche auch bei uns, um die Wurferstbesichtigung durchzuführen. 
Nun kommen auch paar Bilder um zu zeigen wie sie schon gewachsen sind.








DIESE BEIDEN SÜSSEN RÜDEN SOCHEN NOCH IHRE FAMILIEN
Hier ist der kleine Blue, Fotos sind nicht so seine Lieblingsbeschäftigung :)

das ist der Buddy er sucht noch seine Familie für viele tolle Abenteuer